Sprache wählen---

Am 18. Dezember wurde Prettl de México in Querétaro als "Unternehmen des Jahres" ausgezeichnet. Diese Anerkennung wurde von der CANACINTRA-Delegation Querétaro (Nationale Kammer der Transformationsindustrie) verliehen, die den Industriesektor Mexikos vertritt. Ihr Ziel ist es, die Wettbewerbsfähigkeit und Produktivität von Unternehmen zu fördern, indem sie diese unterstützt, damit sie ständig auf dem neuesten Stand sind und zu sozial verantwortlichen innovativen Akteuren werden. Aufgrund ihrer Reichweite, Repräsentativität und Infrastruktur ist die CANACINTRA die wichtigste Kammer in ganz Lateinamerika.

 

Prettl de México wurde für seine Teilnahme an der Montage von 500 Atemschutzgeräten ausgezeichnet, die dazu beigetragen haben, den Bedarf in den Krankenhäusern Mexikos während der COVID-19-Pandemie zu decken.

 

Wir sind für Sie da - weltweit.