Sprache wählen---

Strahlender Sonnenschein, Kaffeeduft in der Luft und der vertraute Klang einer Trillerpfeife – ideale Voraussetzungen für den PRETTL Cup 2019, der am 17. Mai über 60 Spieler und viele begeisterte Zuschauer in die Fußballarena des TSV Holzelfingen lockte. Aufgeteilt in sieben Teams, kämpften Kollegen aus insgesamt 12 Firmen der Prettl Unternehmensgruppe um den heiß begehrten Pokal.

Jedes Team konnte zunächst sein Können auf dem Rasen beweisen und sich im Anschluss bei Grillwurst und Bier über den Tag, Geschäftliches und Privates austauschen. Eine gelungene Veranstaltung, an dem das Wir-Gefühl innerhalb der Prettl Unternehmensgruppe gelebt und gestärkt wurde. Wir gratulieren dem Siegerteam der PRETTL Produktions Holding (welches tatkräftig von Kollegen aus der Protech, Prettl Lighting & Interior und der Prettl Kabelkonfektion unterstützt wurde) und freuen uns schon wenn es wieder heißt: Anpfiff für den nächsten PRETTL Cup!

 

Wir sind für Sie da - weltweit.